Schlüsseldienst Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Stadt

Sie wohnen in der Nähe von Gelsenkirchen und stehen vor verschlossenen Türen? Kein Problem. Rufen Sie uns an. Wir vom Gelsenkirchener Schlüsseldienst helfen Ihnen schnell und fachgerecht zu fairen Konditionen, sodass Ihnen bald jede Tür offen steht!

Unsere schöne blaue Stadt ist eine Stadt im Ruhrgebiet von Nordrhein-Westfalen. Sie liegt im Regierungsbezirk Münster und ist mit ihren 257.850 Einwohnern und einer Fläche von 104,94 km²auf Platz 11 der 29 Großstädte des Bundeslandes Nordrhein- Westfalen. Gelsenkirchen ist in 5 Stadtbezirke mit 18 Stadtteilen gegliedert. In Gelsenkirchen leben 2457 Einwohner je km².

Unsere Stadt Gelsenkirchen ist geprägt von der Industrialisierung und somit Standort einiger namhafter Unternehmen wie BP Gelsenkirchen, Vaillant oder E.ON .

Aufgrund unserer florierenden Wirtschaft war es uns möglich, 2003 ein Bruttoinlandsprodukt von 6,074 Milliarden Euro zu generieren, was auf unsere ca. 270.000 Einwohner runtergerechnet ein Pro-Kopf-Bruttoinlandsprodukt von etwa 22.500 Euro ergibt.

In unserer schönen Stadt gibt es wirklich einiges zu sehen und zu entdecken, wie beispielsweise die ZOOM Erlebniswelt oder das Musiktheater im Revier. Auch unsere traumhafte Altstadt lädt zu einem Gang durch die alten Gassen in die Cafés und Bars ein.

Das Wahrzeichen unserer Stadt ist aber allen voran der Sport. Mit unserem erfolgreichen Fußballverein Schalke 04, der in der Veltins-Arena zu Hause ist, haben wir schon oft Siege gefeiert. Die blaue Stadt hat aber noch mehr zu bieten mit Eishockey- und Basketballvereinen oder auch dem Boxverein BC Erle 49.

Schlüsseldienst in Gelsenkirchen

Das Unternehmen Schlüsseldienst Gelsenkirchen ist schon seit langem hier ansässig und blickt auf eine lange Liste zufriedener in Gelsenkirchen zurück, die sich von uns ihre Türe öffnen lassen oder sich und ihr Eigenheim mit neuer Sicherheitstechnik schützen lassen haben.

Wir sind gerne in der Gelsenkirchener Umgebung unterwegs und sind froh, unseren Beitrag zu Ihrer Zufriedenheit leisten zu können. Bleiben Sie uns auch weiterhin als treue Kunden erhalten.

0151 - 17532342

24h am Tag und 365 Tage im Jahr für Sie im Einsatz. Ihr Schlüsseldienst Gelsenkirchen Klein.